Aktuelles von Fuchs

Aktuelles

Besuch der Maxis vom Kindergarten St. Benedikt Neuler in unserer Schreinerei

Am Mittwoch den 06. März 2024 besuchten die Maxi Kinder vom Kindergarten St. Benedikt unsere Schreinerei.

Rainer Fuchs gab den Kindern einen Einblick in die Herstellung der Holzhaustüren.

Die Kinder staunten über die großen Maschinen und die Technik, die bei der Herstellung von einer Haustüre angewandt wird.

Daraufhin konnten die Kinder selbst ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen.

Mit Schleifpapier, Leim, Schrauben und Akkuschrauber konnte sich jedes Kind eine eigene Werkzeugkiste fertigen.

Fleißig und mit viel Tatendrang gingen die Kinder ans Werk und gestalteten ihre Werkzeugkiste dann noch individuell mit Farben.

Ellwangen bleibt bunt - Bunte Bühne für Demokratie und Vielfalt

Gerne unterstützen wir diese tolle Aktion

Kreative Haustüren bei Fa. Fuchs erhältlich

Und wieder konnten wir einen Kunden mit einer "individuellen" Haustüre glücklich machen.

Möbel des Monats